Mittwoch, 3. Oktober 2012

Venezuela

Da Cùcuta an der Grenze zu Venezuela liegt, sind meine Familie und ich vorletztes Wochenende mal nach Venezuela gefahren. Deutsche und Schweizer können ohne Visum ganz einfach nach Venezuela fahren.
Nachdem ich zwei Stempel in meinen Reisepass bekommen habe, gings mit dem Auto nach Venezuela. Es war nicht so, dass alles total anders war. Wir mussten lange fahren, bis wir in die Stadt kamen, zu der wir wollten. Wir mussten einen Berg überqueren und waren zwischendurch noch frühstücken, da wir schon um acht Uhr los gefahren sind. 
Nach zwei Stunden waren wir nun in dieser Großen Stadt und sind in zwei Supermärkte einkaufen gefahren, da in Venezuela einiges günstiger ist, als in Kolumbien.
Nach dem Einkaufen sind wir in ein großes Shoppingcenter gefahren und haben dort gegessen und sind in die Geschäfte gegangen. 

kurz vor Venezuela

kurz nach der Grenze zu Venezuela



wir mussten ein paar Berge überqueren











Die Stadt, zu der wir fuhren






das Einkaufszentrum

Einkaufszentrum

Einkaufszentrum

ein Deutscher Stand! mit Deutschem Essen :D

Daneben wurden Bilder von Deutschland gezeigt

Das Einkaufzentrum nach den Verlassen


Die Stadt, in der wir waren



2 Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, dass man das als Deutscher einfach so darf! Weißt du, warum das so ist?
    Aber schön, dass du einen Stand mit deutschem Essen gefunden hast :D
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich weiß es nicht :/
    LG zurück :)

    AntwortenLöschen