Montag, 25. März 2013

Familienausflug nach Pamplona

Von Samstag auf Sonntag war ich mit meiner Familie in Pamplona. Da wir gerade Besuch aus Bucaramanga haben waren wir sieben, die bei der Freundin, Angelica, meines Bruders übernachten haben. Am Samstag sind wir gegen Mittagszeit losgefahren, mein Bruder und Angelica waren zu der Zeit schon in Pamplona, und haben in Chinacotta gegessen und sind weiter nach Pamplona. In Pamplona waren wir dann Nachmittags und haben uns in dem Haus des Vaters von Angelica eingerichtet und Sachen abgelegt und sind dann gleich in die Innenstadt um dort lecker Pizza zu Abend zu essen. Ich hab mich mal wieder total wohl mit der ganzen Familie gefühlt und immer wieder wünsche ich mir, dass so Moment für immer bleiben, aber das geht leider nicht, genossen habe ich trotzdem die Zeit.
Am Nächsten Tag hieß es früh raus. Fast alle sind in die Kirche aber meine Schwester und ich hatten nicht so richtig Lust und sind mit unserem Papa und Angelica später los und zur Kirche, die aber so voll war, dass wir schließlich die Straßen etwas langelaufen sind. Als die Kirche dann fertig war, trafen wir und mit dem Rest und sind eine Jacke für meine Mutter suchen gegangen. Ohne Erfolg ging es zum Essen und danach sahen wir auf der Straße einen Osterumzug. Nachdem wir dann nochmal spazieren gegangen waren ging es dann nach Hause.
Chinacotta


Pamplona




Frühstück:)

der Dad von Angelica:D

Papi:)


Pilar, Ich, Angelica






Schwester:)


Angelica, ich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen