Mittwoch, 16. Januar 2013

Urlaub auf Margarita

Von dem 4. Januar bis zu dem 10. Januar war ich mit meiner Familie im Urlaub auf der Insel Margarita in Venezuela. 
Nachdem wir eigentlich am 3. fahren wollten und dort aber der Flug gecancelt wurde und wir dann am nächsten Tag fliegen mussten war ich mehr als bereit für Urlaub, auch wenn ich schon seit zwei Monaten Ferien habe. Dann nochmal wegzufliegen ist natürlich nochmal etwas anderes, irgendwie spannender, und dann auch noch mit der Gastfamilie. 
Also sind wir dann am 4. Morgens nach Venezuela gefahren um von dem Flughafen von dort nach Margarita zu fliegen. Von dem Flughafen in Cùcuta fliegt nämlich garkein Flugzeug nach Margarita, soweit ich das verstanden habe. Nachdem wir dann schnell im Flugzeug saßen und zwei einhalb Stunden in der Luft waren habe ich mich total an die Tage am Meer gefreut. Schon aus der Luft konnte ich mir die doch recht kleine Insel von oben anschauen.
Von dem Flughafen wurden wir von einem Bus abgeholt und zu unserer Hotelanlage gebracht, die mir von Anfang einen großen Eindruck machte und so war es auch. Vier Pools und einen relativ großen Strandabschnitt, mehrere Restaurants, viele Häuser mit den Zimmern und wir hatten das Glück direkt vor der Rezeption zu wohnen, meine Schwester, mein Bruder und ich. Von der Rezeption aus kam man dann zuerst zu den zwei Pools und dann zum Strand. 
Wir hatten All-Inklusive und nachdem wir unser Gepäck auf die ordentlichen Zimmer gebracht haben sind wir gleich erst einmal essen gegangen und wir hatten mehr als genug Auswahl. Ein Riesen Buffet mit allem was das Herz begehrt stopfte unsere Bäucher bis wir absolut nicht mehr konnten. 
Gleich am Strand stellten wir leider fest, dass die Wellen im Meer viel zu hoch waren, um ordentlich schwimmen zu gehen, wir ließen uns aber nicht davon stören und gingen nur bis zum Bauch in das Wasser, was doch recht kalt war. Später sind wir dann auch noch in den Pool und haben dort mit einer Piña Colada unsere Zeit genossen haben. Abends nach dem Duschen konnte man noch seine Zeit damit zu verbringen Billard, Tischtennis oder Tischfußball zu spielen oder man ging zu dem Abendprogramm, wo meist auf einer Bühne getanzt wurde. Es gab auch ein kleines Kino, wo den Tag über immer mal ein Film lief.
Den nächsten Tag waren wir in einem großen Einkaufszentrum, den folgenden Tag am Strand, den darauf wieder in einem anderen Einkaufszentrum und dann zwei Tage nur im Hotel. Der Urlaub war für mich total hilfsam dafür, meiner Familie noch viel besser kennen zu lernen und näher zu kommen. Ich liebe meine Familie hier in Kolumbien und hab jetzt eine Zeit in Kolumbien, die ich niemals vergessen will und werde. 
Im Flugzeug



meine Schwester Pilar

unser Strand

Strandbar



vor der Rezeption, Pilar


das erste riesen Einkaufszentrum

im Einkaufszentrum

meine Eltern


mein Bruder, ich


haha da haben wir meinem Bruder Schokolade in den Mund
gesteckt währen er schlief und fanden dass dann extrem lustig.


 


in einem Laden des anderen
großem Einkaufszentrum










FAMILIE :)
(außer das kleine Mädchen in der Mitte,
die fande meine Schwester nur niedlich.)


In einem Zimmer dieses Häuschens haben wir gewohnt



einer der vier Pools


Weg vom Strand zum Hotel

der Pool

1 Kommentar:

  1. Pilar ist ein hübsches Mädchen! (Du auch)
    Und ich steh total auf dieses Foto:
    http://3.bp.blogspot.com/-2HRrXADTGhg/UPebSAtJ5iI/AAAAAAAABBo/kBU6ECCpg14/s1600/IMG_4202.JPG
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen