Dienstag, 7. August 2012

Ankunft bei meiner Gastfamilie in Cùcuta

Mein erstes Foto von Cùcuta
Am Montag den 06.08. bin ich dann mit sieben anderen Austauschülern in Cùcuta, (sechstgrößte Stadt Kolumbiens, mit 902.000 Menschen im Großraum Cúcuta) angekommen, nachdem wir ca eine Stunde von Bogota nach Cùcuta geflogen sind. Der Flughafen von Cùcuta ist so mega klein, hätte ich nie gedacht bei so einer großen Stadt! :o
Ich war total aufgeregt, da ich gleich meine neue Gastfamilie sehen werde.
Wir mussten nur eineTreppe runter und von unten aus hat man schon alle Gastfamilien durch eine Glasscheibe gesehen.
Nachdem wir alle unsere Koffer hatten, gings schon los. Ein riesen Plakat war kaum zu übersehen, was AFS Cùcuta für uns gemacht hat, total süß und bemüht! Alle kamen sofort auf uns zu und hießen uns Herzlich Willkommen (''Bienvenidos a Cùcuta'').
Meine Eltern holten mich vom Flughafen ab, meine Gastgeschwister waren irgendwie nicht dabei. Sie waren total lieb zu mir und haben sich total gefreut, nur schade, dass ich noch kein, oder nicht so gut, Spanisch kann, aber das lerne ich schon noch.
Ich wusste garnicht wo ich hinschauen sollte, jeder hat tausende von Fotos gemacht und wollten 'Hallo' sagen!
Ich bin dann ca fünf Minuten zu meinem neuen Zuhause gefahren und hab meinem neuen Gastbruder 'Hallo' gesagt und auch er hat sich gefreut:)
Meine Eltern haben mir danach den Hund, die zwei Katzen und die drei Vögel gezeigt und dann sind wir mit dem Bruder einkaufen gefahren.
Ich war so müde, aber egal, ich hab versucht mein bestes zu geben.
Wieder zurück bin ich sofort in meinem neuen Zimmer eingeschlafen, während mein Bruder auf dem Bett meiner Gastschwester saß und irgendein Schulkram erledigte.
Meine neue Gastschwester, die von der Schule zurück gekommen war, hat mich nach einer Weile geweckt und es gab Mittagessen.
Lecker lecker! :D
Sonst habe ich an dem ersten Tag nicht viel gemacht, da ich sehr müde war! :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen