Freitag, 24. August 2012

Klassenausflug zu einem Pool

Mit Monikas Klasse war ich Heute als Klassenausflug bei einem Pool. Morgens mussten wir zuerst in die Schule und hatten normalen Unterricht, aber nur eine Stunde. Monika hat mich dann abgeholt und wir sind auf den Vorhof gegangen, wo wir wieder etwas warten mussten bis wir in den Bus konnten, nach einer Taschenkontrolle (ich weiß auch nicht wieso, ob die denken, jemand hätte Bomben dabei oder so?!). Im Bus mussten wir noch einmal eine Ewigkeit warten, bis wir los fuhren. Keine Ahnung wie lang die Busfahrt ging, ich hab geschlafen, was zwar nicht einfach war, weil mal wieder alle total laut waren, aber ey, ich habs geschafft :D. Nachdem ich total verpeilt aus dem Bus ausgestiegen bin, war ich ein ganz kleines bisschen Enttäuscht, da es echt nur ein Pool war. Das ganze war wie eine kleine Ferienanlage, mit mehreren kleinen Häusern, aber drum herum waren kleine Berge, das fande ich schön :). Zuerst mussten wir uns etwas anhören, ich habs schon verstanden aber ich fand es nicht so ganz angebracht, aber das Thema lass ichjetzt lieber bei Seite. Danach mussten wir das hier machen:
Und dann gabs Essen und darauf hin durften wir schwimmen gehen. War total witzig, einige haben Ball gespielt oder Wettschwimmen gemacht, aber Einige waren garnichts mitgemacht. 
Um zwanzig vor fünf waren wir auch schon wieder im Bus und ich habe wieder geschlafen, obwohl alle laut waren. Schaff einer das mal bei dieser Lautstärke. Da denkt man echt manchmal, der Krieg bricht aus ey. Wieder an der Schule angekommen, wurden wir abgeholt.

4 Kommentare:

  1. Schade, dass man das Video nicht angucken kann! Übliches Problem: Nicht verfügbar in Deutschland wegen der GEMA. Hast du vielleicht noch'n anderen Link?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. MIST! man kann das aber unblocken! was benutzt du? firefox?
    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=NGFFHvCFvGw

    ist im grunde total einfach

    AntwortenLöschen