Sonntag, 12. August 2012

Einkaufen! :D

Da ich noch ein bisschen was gebraucht habe, haben meine Geschwister und ich uns ein Taxi geschnappt und sind in ein großes Einkaufszentrum in der Nähe von meinem Zuhause gefahren um da einzukaufen. Eigentlich wurden wir ja davor gewarnt, irgendein Taxi zu nehmen, da es passieren kann, dass man ausgeraubt wird oder sonstiges aber da wir zu dritt waren und Cùcuta eine sichere Stadt ist, ging das schon fit. In dem Einkaufzentrum ist es immer so mega kalt, also hab ich eine lange Hose angezogen.
Was mir total gefällt, ist dass mein Bruder voll der Gentleman ist und immer hilft oder meine Sachen aufräumt, weiß auch nicht was da los ist :D
Nachdem wir Shampoo und Seife, Zahnpaste, Schokolade, Kekse und Chips eingekauft haben, muss man den Kassenzettel am Ausgang abstempeln lassen, keine Ahnung wieso. Danach sind wir wieder gleich nach Hause, mit dem Taxi, um unsere Vorräte gleich zu essen! :D Yummy.






das große Einkaufszentrum in der Nähe von meinem Zuhause

Im Einkaufszentrum


meine Geschwister beim Einkaufen :D

die Katze von meinem Bruder :)
meine Schwester :)
mein Bruder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen