Donnerstag, 16. August 2012

Gitarrenunterricht und Arzt

So ich hab jetzt auch eine Gitarre, sie ist rot, ich konnte sie mir leider nicht selber aussuchen, aber für den Anfang reicht es. Gleich Heute hatte ich auch erstes mal Gitarrenunterricht, zwei Stunden aber mit etwas wenig Inhalt weil wir elf Personen waren, von ganz jung bis ganz alt. Ich habe zwar wenig gelernt, aber immerhin etwas. Ich denke es ist sehr wichtig viel zu unternehmen, und sich im Ausland so viel wie möglich Aktivitäten zu suchen, damit es nicht langweilig wird. Meine Schwester hat eine blaue Gitarre und war natürlich auch mit, kann auch genauso wenig wie ich aber das wird schon irgendwie. Die beste Freundin von meiner Schwester war auch mit, genauso wie mein Bruder, sie haben aber nur zugeschaut. Es gibt einen Lehrer, er ist sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich nacheinander um die Schüler.
Heute war ich nich in der Schule, da ich mich nicht wohl gefühlt habe, den Tag davor, da ich sehr Kopfschmerzen hatte und ich auch ein paar Tage davor eine gute Erkältung hatte. Meine Mom ist gleich Mittags mit mir zum Arzt, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich wirklich ''nur'' Kopfschmerzen hatte und vielleicht ein wenig Halsschmerzen aber in Deutschland wäre das noch lange kein Grund zum Arzt zu gehen, so ist es zumindest bei mir. Aber ich fande es schön, dass sich meine Mom sich gleich so Sorgen macht. :)
Beim Arzt mussten wir echt lange warten aber zum Glück habe ich ein Mädchen von AFS getroffen, mit der ich mich auf Englisch etwas unterhalten konnte, sie war echt total nett! Beim Arzt dann drinne, habe ich gesagt was mir gefehlt hat und dann hat er mir eine Milliarden Tabletten gegeben, die ich jetzt nach und nach nehmen muss. Gut. Mach ich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen