Samstag, 25. August 2012

Konzert ''The Mills''

Nachdem ich um sechs Uhr Abends mit Monika zu Hause angekommen war, dauerte es nicht lange und mein Vater sagte mir, wir gehen zu einem Konzert. YAY. Ich hab mir lange Sachen angezogen, damit mich nicht schon wieder die Mücken attackieren und mich etwas zurecht gemacht und dann ging es schon los. Mein Brudi, meine Schwesti und mein Vater waren mit mir. Wir sind an eine Uni oder so gegangen und man hat schon von weitem laute Musik gehört. Mein Bruder hatte Eintrittskarten. Drinne war nicht die Hölle los, wie bei Green Day oder einem anderen Konzert aber es ging schon gut ab. Alle waren schätzungsweise zwischen siebzehn und zwanzig und eine Gruppe spielte schon aber die wurde nicht so sehr gefeiert, die eigentliche Band kam erst etwas später.
''The Mills'', eine kolumbianische rock Band, die hauptsächlich spanische Lieder macht, aber auch wenige Englische. Auf Youtube so knapp 20.000 bis 300.000 Klicks, ich speziell habe aber noch nie was von der Band gehört. Die waren aber echt gut, hat Spaß gemacht!
Hier ein Lied auch Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=RVOnLUJnEUM&feature=related





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen